Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duisburg - Schimanski (a.D.) - Gebrochene Blüten (205)

****med Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Duisburg - Schimanski (a.D.) - Gebrochene Blüten (205)
Scheinbar wahllos wird ein Mann in einem Bus mit einem Messer erstochen, es ist Prinz, der Betreiber einer Tanzschule. Seine Ehefrau Manuela steht in der Nähe unter Schock.
Der Täter, ein Thai wird schnell ermittelt, wird aber selber ermordet.
Manuela Prinz bittet Schimanski um Hilfe, Geschäftsfreunde ihres Mannes hätten sich bei ihr gemeldet und ihr gedroht. Wenn sie die nächste Lieferung nicht sicherstellen könne, sei ihr Leben in höchster Gefahr.

Soundtrack:
Tatort-Fans: 🎵🎵🎵Tatort und Musik🎵🎵🎵

Mein Fazit:
ui Tanzszenen ... aber ein bisschen viel Tütü ... zum Schluß haben sie die ein bisschen zu viel Romantik statt Realität gefahren.

Zwei Nebenrollen sind ebenfalls erwähnenswert: Zum einen ist Bodybuilder Ralf Möller zu sehen und Miroslav Nemec (der spätere Batic).
******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort mit meinen Lieblingen Tatort-Fans: Schimanski & Thanner - Duisburg am Dienstag Abend spät: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?

Ich freue mich riesig. *love5* *blumenwiese* *wolke7*
******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr guter Film, großartig
Das ist ein feiner Film, der hat mir sehr gefallen, ich habe viel gelacht. *haumichwech*

Schimanski:
Als er am Anfang des Films zum Training mit offenem Hemd gerannt ist und seine behaarte Männerbrust in die Kamera gestrahlt hat, da blieb mir die Luft weg vor erregter Überraschung. Da hab ich mich gleich noch mal verknallt in ihn. *love3*

• viele Szenen, die zeigen, wie zärtlich & herzlich Schimanski ist

Miroslav Nemec
als Mädchenhändler:
großartig, ich bin verzückt: der spätere Batic aus meinem Lieblingsteam München, super jung, super glatt und zart, umwerfend, so jung habe ich ihn noch nie gesehen

Schimanski springt in hohem Bogen mit Klamotten ins Schwimmbecken, um ihn da raus zu holen und festzunehmen: köstlich, großartig, super witzig, sehr cool. *rotfl*

die Musik:
für meine Ohren ganz schlimm, ganz schlecht, unfassbar schmierig und schleimig, aber das es kein Dauerzustand war, konnte ich das aushalten

Ralf Möller
ist nur wenige Sekunden zu sehen. Er hebt den Schimanski überraschend auf dem Güterbahnhof zwischen den Waggons hoch wie ein Kind und Schimanski sagt staunend: "Bist du stark!". *lol*
Ich glaube, da haben die Filmemacher echt überlegt, wen sie da nehmen können, um dem Schimanski mal einen Mann entgegen zu setzen, gegen den Schimanski nicht mehr ankommt und der ihm eine reinhaut. *rotfl*
(Ralf Möller war ja mal extrem muskulös.)

*pfeil* interessanter Fall, spannend & unterhaltsam
****med Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Musikinfo - den link hast du gesehen, @******ier oben im Eingangspost
2. Folge Schimanski (205) - Gebrochene Blüten mit dem Song Broken Heroes


produziert Dieter Bohlen erneut ein Lied für den Tatort, das diesmal den Titel Broken Heroes trägt und wie der Vorgänger von Chris Norman interpretiert wurde.
******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, natürlich, liebe @****med .
Aber die Musik ist und bleibt schlimm für mich, nervig & aufdringlich schmierig. Das ist nichts für mein zartes musikalisches Gemüt. *lol*

Aber der Film war großartig, der hat mir sehr gefallen und mir nach einem anstrengenden Tag richtig gut getan. *ja*

Ich dachte noch am Abend: *nachdenk* 'Jetzt brauche ich was lustiges.' *idee* Und verspürte plötzlich Sehnsucht nach Schimanski. *sabber* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.