Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstanz - Blum (a.D.) - Winternebel (919)

****med Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konstanz - Blum (a.D.) - Winternebel (919)
Story klingt gut, ist aber eher nebulös umgesetzt, sehr zäh, aber schöne Landschaften - wie immer wenn am Bodensee gedreht wird.

2 Tote hier und dort

1. Jochen Söckle wird ertrunken am Seeufer aufgefunden, vor seinem Tod hatte er noch einen kräftigen Schlag auf den Kopf bekommen.
Die Ermittlungen ergeben, dass Jochen Söckle, den seine Frau vermisst gemeldet hatte, am Tag seines Verschwindens nach dem Dienst bei der Bodenseeschifffahrt mit einer jungen Frau von Bord ging. Für seine Frau war das Grund zum Streit, aber es gibt keine Anzeichen, dass sie ihren Mann getötet hat.

2. Blums Kollege Major Lüthi von der Thurgauer Kantonspolizei hat bei einer Verfolgungsjagd einen Verdächtigen erschossen. Der Tote, Beat Schmeisser, war einige Jahre zuvor in Zürich in die tödlich endende Entführung eines Dreijährigen verwickelt.
Luthi schwört er hätte sich nur verdeidigt, doch bei dem Toten wird keine Waffe gefunden.

Trailer 2


Trailer 3

*********ngel Paar
5.826 Beiträge
JOY-Team 
Den fand ich gut, werd ich glaub gucken heut Abend.
Kommt doch heute, oder?
****med Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ngel:
Den fand ich gut, werd ich glaub gucken heut Abend.
Kommt doch heute, oder?

bin gerade erst wieder online, ja heute lg
Tatort-Fans: 🎬🎬2018-Wiederholungen - Kurzübersicht 🎬🎬
Fing ein bißchen verwirrend an, dann fügten sich die Puzzle-Teilchen zusammen und dann wurde es immer spannender. Gegen Ende dann so richtig zum mitfiebern.
Und ganz am Ende musste nicht nur Frau Blum schmunzeln. *zwinker*

Sehr guter Tatort!
******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, den werde ich aufnehmen. *omm*
******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt habe ich ihn endlich gesehen.
Die Kommissare Blum und Perlmann finde ich ja ganz sympathisch, aber der Film hat mich nicht so mitgerissen.

Das Ende hat mir gefallen.

Der Vater des eingesperrten Mädchens war ja besonders unsympathisch und egoistisch.

Die Szenen im Käfig fand ich schlimm, beängstigend, bedrohlich.
****med Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
Mittwoch, 21.02.2024 Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.