Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstanz - Blum (a. D.) - Im Netz der Lügen (795)

****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konstanz - Blum (a. D.) - Im Netz der Lügen (795)
Sehenswert - toller Stoff, gute Unterhaltung - ab und an etwas realitätsfern - Täter/in relativ schnell klar, Opfer bewegte sich in Sado-Maso-Foren.

Vorsitzende Richterin am Landgericht, Heike Göttler, geht joggen. An einer einsamen Stelle wird sie Opfer einer versuchten Vergewaltigung und sie schlägt zu, durch ihre Gewichtsmanschetten tötet sie den Angreifer.
Die Ermittler finden in der Tasche des Toten, ,Hartmut Roth aus Freiburg, einen Zettel, dass er zur Tatzeit am Tatort eine Verabredung mit einer gewissen Justine hatte, die sich als willige Sklavin ausgegeben hatte.

Göttler ist für ihre Strenge und Professionalität gegenüber Vergewaltigern bekannt, doch sie hat offenbar Feinde am Gericht. Als ihre Identität als Täterin öffentlich wird, wird ihr Befangenheit im Gerichtssaal vorgeworfen.

Drebuch: Dorothee Schön

Trailer

******ier Frau
36.250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den habe ich mir heute raus gesucht, den finde ich thematisch recht interessant, vielleicht ist er ja unterhaltsam. *smile*
******r28 Frau
17.690 Beiträge
Zitat von ******ier:
Den habe ich mir heute raus gesucht, den finde ich thematisch recht interessant, vielleicht ist er ja unterhaltsam. *smile*

Ich war mal wieder schlaflos und hab ihn mir angesehen...ich fand ihn sehr gut gemacht....gerade das Thema Internet und Dating war interessant
******ier Frau
36.250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun habe ich ihn bis zu Ende gesehen.
Hammer gut!
Viele stille Momente.
Zum Ende hin immer spannender, extrem spannend, super fesselnd.

Frau Blum: Nerven wie Stahlseile! Gigantisch.

Blum und Perlmann: Also hier gefallen sie mir richtig gut.

Und das Thema ist natürlich einfach und zeitlos zugleich:
Liebe, Neid, Eifersucht, Trennung, Beschuldigungen, Rache usw. usf.
****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 5.10.2020 (22:00) RBB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.