Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Karow - Wir - Ihr - Sie (989)

****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin - Karow - Wir - Ihr - Sie (989)
Ich mag dieses Berliner Team nicht, ich mag deren Privatleben nicht, ich mag die Fälle nicht und ich bin für horizontal zu doof :-). Ich kann mir nicht mal merken, welchen Tatort ich vorgestern geguckt habe.

Ihr dritter Fall führt die Berliner Kriminalhauptkommissare Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) zum Tatort eines grausamen Mordes im Parkhaus eines Shoppingcenters. Katharina Werner, Mutter eines Sohnes, stirbt dort, nachdem ein Jeep sie brutal überfährt. Die Überwachungskameras zeigen einen Wagen mit getönten Scheiben, aber Fahrer und Tathergang sind nicht zu erkennen.

Ins Visier der Ermittlungen gerät die Halterin des Jeeps, Birgit Hahne (Valerie Koch). Früher war sie mit Katharina befreundet, doch dann haben die Nachbarinnen unterschiedliche Wege eingeschlagen. Ein Interesse scheinen sie jedoch bis zuletzt geteilt zu haben - und zwar das an Katharinas Ehemann Carsten Werner (Steffen Münster). Trotz eines möglichen Motivs beteuert Birgit Hahne hartnäckig ihre Unschuld.

Anhand der Videoüberwachung des Parkhauses stoßen Rubin und Karow außerdem auf drei Mädchen, die sich dort zur Tatzeit aufgehalten haben: Louisa (Cosima Henman), Paula (Emma Drogunova) und Charlotte (Valeria Eisenbart), Schulkameradinnen von Katharina Werners Sohn Ben (Béla Gabor Lenz). Die drei waren am Tattag im Shoppingcenter, um „Party" zu machen, da Charlotte Geburtstag hatte. Mit dem Mord im Parkhaus konfrontiert, reagiert das pubertierende Mädchen-Trio vollkommen gleichgültig. Viel wichtiger als alles andere ist ihnen ihr Smartphone, mit dem sie Tag und Nacht beschäftigt sind.
https://www.tatort-blog.de/folgen/tatort-berlin/wir-ihr-sie/

Clip und Interview

*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Ich kann mir nicht mal merken, welchen Tatort ich vorgestern geguckt habe.

Das kann ich mir meistens auch nicht *lol*

Aber an diesen Tatort kann ich mich vage erinnern, bin mir aber über den Schluss nicht mehr im klaren und mag Nina Rubin sehr....


Hoffentlich halte ich heute Abend durch!
*******007 Mann
9.295 Beiträge
****med:
Ich kann mir nicht mal merken, welchen Tatort ich vorgestern geguckt habe.


*schiefguck* Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen, daß Du zuviel Tatort schaust! *roll* *wua* *smile*
Einer der besten mit Karow und Rubin. Und Karow war hier richtig klasse!
Die Story war super aber schwere Kost, die nachdenklich macht.
Erschütternd die Eiseskälte der Teenies. Ist aber gar nicht so weit her geholt.
Ein wichtiges Thema, sehr gut aufbereitet.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
******r28 Frau
17.926 Beiträge
****med:
Ich kann mir nicht mal merken, welchen Tatort ich vorgestern geguckt habe.


*willkommen* im Club!
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.