Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
231 Mitglieder
zum Thema
Was passiert, wenn die Affäre einen Unfall hat?114
Ich hoffe hier richtig zu sein, ich habe weder etwas ähnliches oder…
zum Thema
Affaire meldet sich nicht mehr448
Ich habe hier vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstanz - Blum (a. D.) - Die schöne Mona ist tot (861)

****med Frau
8.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konstanz - Blum (a. D.) - Die schöne Mona ist tot (861)
Meine Empfehlung zum Gucken.

Die schöne Mona hatte einen schönen Busen und Ronald Zehrfeld ist weit oben im best-men-ranking by clubi. Die schöne Mona war ein irrer Tatort, natürlich total langweilig, aber die Dialoge mit dem betrogenem Ehemann hammer, so gut erzählt, so deprimierend. Ich fand das Thema klasse.

Inhalt:
Christian Seitz, der Chefredakteur der Lokalzeitung, meldet seine Frau Mona vermisst, eigentlich kein Fall für die Mordkommission. Dann wird ihr Auto am Fuß einer Klippe entdeckt, neben Blut- und Schleifspuren.
Mona war im Dorf sehr beliebt, ihr Mann wohl nur wegen ihr ins Dorf gezogen und konnte sich nie richtig integrieren.

Fritz Schönborn (Ronald Zehrfeld) ein wenig erfolgreicher Versicherungsmakler war Monas Jugendliebe und kurz vor ihrem Verschwinden hatten sie erneut eine Affäre. Sowohl er, als auch Christian Seitz könnten ein Motiv gehabt haben, Mona umzubringen. Insbesondere Monas Bruder Stefan Mader ist überzeugt, dass Christian der Täter ist.

Trailer 1:


Trailer 2:


Trailer 3:

Dieser Tatort lebt von den Darstellern. Großartig: Sylvester Groth als Monas Mann und der schöne Fritz.
Natürlich war Frau Blum souverän wie immer und Perlmann hatte einen besonders guten Auftritt.
Spannung war kaum vorhanden, unterhaltsam war der Tatort trotzdem.
******ier Frau
36.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
interessantes Thema, gefällt mir, so Beziehung-Zeug, das ist geistig nicht so anstrengend, den Film kenne ich noch nicht, werde ich mir ansehen
******ier Frau
36.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Liebe, Neid, Angst, Eifersucht, Lust, Begierde - alles ist hier dabei.

Trauriges Ende. *traurig*
****med Frau
8.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 28.10.2020 (22:00) SW3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.