Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münster - Thiel - Der Fluch der Mumie (763)

****med Frau
8.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Münster - Thiel - Der Fluch der Mumie (763)
Thiel Senior wird von Julia Schorlemer gebeten, die alte Familienvilla zu entrümpeln.Dabei entdeckt er eine Mumie. Das archäologische Institut der Universität Münster hofft, dass es sich bei dem einbalsamierten Körper um Ataxerxes, dem Sohn eines persischen Königs namens Kyros handelt.

Ansonsten ist das Wasser im Mietshaus von Boerne defekt, so dass beide das Bad von Thiel Senior benutzen, gleichzeitig :-).

Und Alberich schrieb eine Weile mit einem inhaftierten Häftling, als dieser entlassen wird, kümmert sie sich weiterhin um ihn und verschafft ihm sogar eine Stelle in der Pathologie.

Absolut sehenswerte Folge aus Münster - viel Spaß beim Gucken *g*

Trailer:


Ich bin dabei!
Das war mal wieder eine schöne und lustige Folge meines Lieblingsteams.

*victory*
Ja, sie waren alle in Bestform!
Und auch beim dritten mal gucken habe ich mich köstlich amüsiert!
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Wirklich eine schöne Folge.

Alles dabei - ich habe lauthals gelacht, als Boerne Alberichs vermeintlichen Liebhaber im Bad begegnet.

Schöne Einblicke in Alberichs "Privatleben" mit einem herrlichen Hauch von Romantik und Gefühlen.

Einfach klasse!
Und auch beim vierten Mal gucken habe ich mich köstlich amüsiert!
Da war keine Minute langweilig.
******ier Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausstrahlung dieser Wiederholung Samstag Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?

Offensichtlich kenne ich den Film noch nicht oder kann mich nicht mehr erinnern. Somit wäre das mal wieder ein Tatort für mich. *juhu*
Skurril und gut! *g*
Kenne ich noch nicht, aber ich freue mich sehr auf diese Gelegenheit, eine der alten Folgen zu sein. 🙂
Sie ist wirklich eine der herausragenden Folgen der Reihe ... freu dich tatsächlich drauf!!!
******ier Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
netter Film
interessanter Fall, zwei Tote, kreativ miteinander verwoben, lustige Kommissare, herzallerliebst, wie die Alberich und der junge Mann... *lach*
Für einen Samstagabend in Coronazeiten, draußen stürmt und regnet es und drinnen macht man es sich mit diesem Münsteraner Tatort gemütlich. 90 Minuten Unterhaltung, was will man mehr? 😉😁
Und dazu bei diesem unheimlichen Sturm eine Mumiengeschichte ... The Curse of the Mummy
****med Frau
8.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 3.1.2022
22:15 RBB
******ier Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort am Dienstag Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
****med Frau
8.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
Mittwoch, 31.08.2022
20:15 SWR
und
In der Nacht zum
Donnerstag 01.09.2022

03:15 SWR
******ier Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******ier Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
Sonntag Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.