Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sündige mode
248 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt - Brix - Land in dieser Zeit (1006)

****med Frau
8.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frankfurt - Brix - Land in dieser Zeit (1006)
Tja, was soll ich sagen: aktuell Platz 1054 von 1079 unterschiedlichen Folgen.
Langweilig, farblos, Fremdschämen, singende Kommissare, peinlich so der Tenor einiger user.

„Dass die trübe Brühe nicht nur in den Schädelwannen kahlrasierter Zellhaufen vor sich hinwabert: Diese nicht sehr neue Erkenntnis wird in "Land in dieser Zeit" mühevoll umtanzt. Was die jungen Frauen allerdings so ruiniert hat, bleibt im Dunkeln und kann kaum aufgelöst werden, weil der Film von Regisseur Markus Imboden (und einer ganzen Staffel von Autoren) sich in Eigenartigkeiten und Wortwitzchen verliert. Während alles in Trümmern liegt, liest man im Kommissariat Gedichte. […] Und natürlich trägt der neue Chef sie vor, am erwartbaren Ende dieses rettungslosen Tohuwaboobabas.“
Holger Gertz: Süddeutsche Zeitung
https://www.sueddeutsche.de/ … umne-tohuwaboobaba-1.3322491

Inhalt:
In einem ausgebrannten Friseursalon wird die Leiche der Auszubildenden Melanie Elvering gefunden. Vor dem Laden wurde „Kill all Nazis“ auf den Boden geschrieben. Man vermutet einen Brandanschlag. Kurz vor dem Anschlag gab es Streit zwischen Melanie und einem afrikanischen Drogendealer. Doch John Aliou hat ein wasserdichtes Alibi.
Ich habe ihn gestern Abend zum ersten mal gesehen.
Die Kritiken waren ja nicht so gut, ich war aber angenehm überrascht.
Das Team gefiel mir dieses mal sehr gut, auch der neue Chef. War mal ein etwas anderer Humor.

Was mir gar nicht gefiel und was mir noch nie bei einem Tatort gefallen hat, war, dass die "Bösen" am Ende davon gekommen sind. Wenn ein Tatort so endet, ist das für mich unbefriedigend!
****med Frau
8.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 29.7.20
****med Frau
8.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 07.09.2021
22:00–23:30 NDR
und nochmal
in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch
01:30–03:00 NDR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.