Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig - Ehrlicher - Racheengel (667)

****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leipzig - Ehrlicher - Racheengel (667)
In „Racheengel“ wird mit der Buchmesse ein Wahrzeichen der Stadt Leipzig zum Hintergrund der Filmhandlung gewählt, vor der die Kommissare Ehrlicher und Kain ermitteln.

Playlist
Where you are – Ernst Horn

Inhalt:
Eine Literaturagentin wird während der Leipziger Buchmesse in einem Stundenhotel ermordet. Offenbar war die Tote die Bestsellerautorin Mimi Blaise, die in der Öffentlichkeit nicht mit ihrem richtigen Namen erscheinen wollte. Zunächst gerät der Polizist Matthias Erler unter Verdacht, weil er in der Mordnacht mit dem Opfer zusammen war. Seine Kollegin Polizeiobermeisterin Anna Stein will die Unschuld ihres Freundes beweisen.

Anna Stein gibt sich als die Autorin aus und will auf der Buchmesse auf eigene Faust eine Pressekonferenz geben. Damit will sie den Mörder anlocken und unter Zugzwang setzen - er soll glauben, die falsche Frau ermordet zu haben. Hauptkommissar Ehrlicher ist dieser eigenmächtige, gefährliche Einsatz der jungen Kollegin gar nicht recht. Als dann noch eine weitere Mimi Blaise auftaucht, nimmt der Fall eine überraschende Wendung...
https://www.tatort-blog.de/folgen/tatort-leipzig/racheengel/
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
großartig / ohne Spoiler
Den sehe ich gerade.

Ich habe gerade von Ehrlicher sein Wort / seine Bezeichnung für Sex der härteren Gangart (so mit fesseln und würgen hier in dem Film) gehört. Da habe ich ja schier einen Lachanfall bekommen. *haumichwech*

Szene: Kain und Ehrlicher sind beim Tatverdächtigen in der Zelle und befragen ihn, um herauszufinden, wie es denn gewesen sein könnte, denn sehr viel Geld spielt auch noch eine Rolle dabei.

Ehrlicher zum vielleicht-Täter in der Zelle:
"Erst haben Sie mit dieser Dame herumgefuhrwerkt, dann haben Sie sie getötet und anschließend das Manuskript gestohlen."
Der vielleicht-Täter: "Das ist doch blanker Unsinn."

*lol*

"herumfuhrwerken" für harten Sex mit SM

*rotfl*
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
super / ohne Spoiler
Feiner Film, sehr feiner Film über eine mutige Polizistin, die alles riskiert, um die Wahrheit zu finden.

Und über verrückte Buchschreiberlinge und verrückte Buchleser.
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
köstlichen, unterhaltsamen & lustigen Tatort heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
******r28 Frau
18.435 Beiträge
momentan versuche ich, meine gesammelten tatortfolgen (so um die 80 *stoehn*) etwas zu reduzieren und hab mir heute einen alten leipziger gegönnt *zwinker*

Zitat von ******ier:
super / ohne Spoiler
Feiner Film, sehr feiner Film über eine mutige Polizistin, die alles riskiert, um die Wahrheit zu finden.

Und über verrückte Buchschreiberlinge und verrückte Buchleser.

ich gebe dir vollkommen recht, liebe @******ier . ich mag ja kain und ehrlicher sehr und für einen leipziger tatortfolge war ja mal so richtig action, aber realen polizeialltag hat das ja hoffentlich nicht dargestellt!! trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.