Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münster - Thiel - Summ Summ Summ (867)

****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Münster - Thiel - Summ Summ Summ (867)
2 zwei hochgiftige Bananenspinnen, eingeschleppt vom Supermarkt, zwingen Boerne und Thiel zum Wohnungswechsel - Boerne geht ins Hotel, Thiel wohnt bei Vaddern.

Für den Dreh wurden Vogelspinnen genommen, da diese jedoch auch für ihre Artgenossen gefährlich werden können, wurden die beiden Tiere am Set nie gleichzeitig eingesetzt. Sämtliche Szenen, in denen beide Spinnen gemeinsam zu sehen sind, wurden daher nachträglich montiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Summ,_Summ,_Summ

Roland Kaiser, der in Münster lebt, feierte mit der Rolle Roman König sein Debüt als Schauspieler. Ursprünglich war für Kaiser lediglich ein kurzer Cameo-Auftritt in der Folge eingeplant, letztlich wurde dieser Auftritt jedoch zu einer vollständigen Rolle ausgebaut.
https://www.focus.de/kultur/ … mm-summ-summ_aid_947033.html

Komisch:
Für den Film komponierte Roland Kaiser den Musiktitel „Egoist“, der im Film zu hören ist. Dieser konnte sich hoch in den Radiocharts platzieren. Kaiser versucht indes juristisch zu verhindern, dass dieser Titel auf einem Live-Album als Bonus-Titel veröffentlicht wird, indem er die Veröffentlichung mit einer einstweiligen Verfügung gegen seinen Produzenten Jack White zu unterbinden versuchte. Kaisers Antrag wurde abgelehnt, die Berufung verlief zu Kaisers Ungunsten. Die Gründe, warum Kaiser sich gegen die Veröffentlichung des Musiktitels aussprach, sind unbekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Summ,_Summ,_Summ

Die Folge hatte damals 12,99 Millionen Zuschauer - kein klassischer Tatort, aber eine wunderbare Krimi-Komödie.

Trailer:


Gastauftritt Roland Kaiser als Schlagerstar König

Und auch über diesen Münsteraner konnte ich mich zum x-ten mal amüsieren.
Da wird's einfach nicht langweilig, auch wenn man schon weiß, was als nächstes kommt. Man freut sich dann schon auf bestimmte Szenen.
Ich habe ihn auch schon öfter gesehen und mag ihn immer noch.

Bin ohnehin Roland Kaiser Fan schon seit sehr vielen Jahren in *tuete*
Zitat von ********lady:
Bin ohnehin Roland Kaiser Fan schon seit sehr vielen Jahren in *tuete*

Hast du auch so'ne Tulpe an der Wade? *lol*
uppps ertappt
*lol*

*undwech*
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 08.07.2020
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Film habe ich schon mal gesehen. *lach*
Roland Kaiser! *kopfklatsch*
Den hab ich schon so oft gesehen (auch dieses Jahr schon), dass ich ihn nicht schon wieder gucke.
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 24.5.2021
22:00 RBB
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
Dienstag 20.09.2022
22:15 WDR
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
Sonntag 13.08.2023
21:45 WDR
*****k76 Mann
702 Beiträge
Meine Mitgliedschaft in der Gruppe hat bewirkt, dass ich mir mittlerweile auch andere aktuelle Ermittler ansehe (nicht nur meine Lieblingsermittler in Köln). Ich habe mir zwei Folgen aus München angesehen (die mir gefallen haben) und vor kurzem eine neue Folge aus Münster.

Es war erst der zweite Fall, den ich aus Münster gesehen habe. Der Fall ("Unter Gärtnern") hat mir nicht gefallen. Die Handlung fand ich blöd, an einer Stelle war mir zuviel Klamauk, und ich habe eine sehr hübsche blonde Frau vermisst, die in der anderen Folge vorkam.

Ich habe recherchiert, wer sie war und welche die letzte Folge war, in der sie mitspielte. Ich hatte mir vorgenommen mir mindestens noch eine Folge aus Münster anzusehen (eine alte Folge mit ihr). Es heißt ja: Aller guten Dinge sind drei!

In der ARD-Mediathek gibt es viele alte Folgen. Dieser Fall war der dritte Fall aus Münster, den ich mir angesehen habe. ... und endlich eine Folge, die mir gefallen hat!

Ich fand die Handlung gut, und die Folge war lustig - u.a. Thiel und Boerne im Hotel. Ich gebe der Folge als Note eine Zwei. Der beste Spruch war von der Staatsanwältin über Boerne: "Manchmal kann man da wirklich nur noch reinhauen!" *lol*

Ich habe mittlerweile über alle Rollen etwas gelesen. Thiel ist mir sympathischer als Boerne. Seine Direktheit hat ein bisschen was von Schenk. Ich finde sein Fahrrad cool. Boerne hat mit seinem Auftreten eine Ähnlichkeit mit Doktor Moreau in der Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte." Die rauchende Staatsanwältin mit der markanten Frisur und der tiefen Stimme ist irgendwie lustig - ebenso Herbert Thiel. ... und von Nadeshda Krusenstern kann ich nicht genug sehen!! 💕😍

Ich werde mir noch weitere alte Folgen ansehen. Ich habe 11 Folgen aus der Mediathek heruntergeladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.