Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden - Ehrlicher (a. D.) - Tod aus der Vergangenheit (259

****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresden - Ehrlicher (a. D.) - Tod aus der Vergangenheit (259
Zweiter Fall für Ehrlicher und Kain. Die ersten 22 Folgen ermittelten sie ja in Dresden, bevor sie nach Leipzig wechselten.

Inhalt:
Linde Treu, die mit dem Zug, aus Jena kam, wird wenige Stunden später tot mitten auf dem Gehweg gefunden. In dem Hochhaus daneben gab eine Firma zur Tatzeit eine Eröffnungsparty. Die Recherchen ergeben, dass das Opfer den Geschäftsführer Prof. Weinkauf vor der versammelten Belegschaft des Patentdiebstahls beschuldigte.
Die Indizien sprechen aber eher für einen Selbstmord. Als die Kommissare herausfinden, dass Weinkauf tatsächlich das Patent von Lindes Ehemann gestohlen und vor vielen Jahren sogar den Tod von Herrn Treu zu verantworten hatte, gerät der Firmenchef wiederum in das Visier der Kripo-Beamten.

Mit Gustl Bayrhammer als Melchior Veigl-
****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholug am 4.11.2020 (22:10) MDR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.