Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln - Ballauf - Wahre Liebe (918)

****med Frau
8.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln - Ballauf - Wahre Liebe (918)
Natascha Klein, Leiterin der Internet-Partneragentur „Lovecast“, wird erschlagen in ihrem Büro gefunden, neben ihr 50.000 €, ihr Ehemann hat ein Alibi für die Tatzeit.
Bei ihren Ermittlungen stoßen Ballauf und Schenk auf einige Frauen, die von einem Heiratsschwindler, der über die Agentur vermittelt wurde, abgezockt wurden.
Staatsanwalt Wolfgang von Prinz zaubert die Idee eines Lockvogels aus dem Hut und so ermittelt die Assistentin Gabi undercover.

Meine Einschätzung die undercover Aktion ging gar nicht, so dilettantisch, dass ich mich nur aufregen musste.

Wichtige Infos:
• Der Darsteller des Staatsanwalts Wolfgang von Prinz, Christian Tasche, verstarb noch während der Dreharbeiten von „Wahre Liebe.

• Eines der drei Fahndungsfotos vom „Zauberer“, das in einer Filmszene in der Mordkommission aushängt, ist echt!
Es ist das Bild in der Mitte, das den 2011 gesuchten Mörder von Annika B. aus Hannover zeigt. Die Frau wurde damals erstochen, ihr Mörder aber nie gefasst; die Ermittlungen im Mordfall wurden 2013 eingestellt. Die Journalistin Mirjana Cvjetkovic aus Hannover sah die Erstausstrahlung des Tatorts „Wahre Liebe“ am 28. September 2014, erkannte das originale Fahndungsfoto und twitterte ihre Beobachtung sogleich. Wie es dazu kam, dass solch ein Faux pas geschehen konnte, ist nicht bekannt.
https://tatort-fans.de/tatort-folge-918-wahre-liebe/

Trailer


Sendezeit:
Tatort-Fans: 🎬🎬2018-Wiederholungen - Kurzübersicht 🎬🎬
******ier Frau
36.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den habe ich schon gesehen, diese Gabi, die Assistentin, fand ich unmöglich, wie der Film ausgegangen ist, habe ich vergessen.
******ier Frau
36.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
feiner Film / ohne Spoiler
Der Film ist gut, sehr gut, ich sehe ihn gerade, wunderbar unterhaltsam, leicht und spannend zugleich, klassisches Thema: Liebe. *herz*

Die Kommissare sind handfest, bodenständig, sympathisch.

Mal sehen, wie es ausgeht, ich habe den schon gesehen, aber im Moment fällt es mir noch nicht wieder ein, wer die Natascha getötet hat.
******ier Frau
36.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Film ist ja richtig witzig und beschwingt. *haumichwech*
Einer der vielen biederen, etwas tranfunzeligen Kölner Tatorte. Wenig Spannung, dafür viel zu viel Liebes-Geschnulze und dazu teilweise grauslige Musik.
*flop*
******ier Frau
36.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit Spoiler !
Der Hausmeister und Liebhaber! *lach*
****med Frau
8.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 5.10.2020 (21:45) HR
****med Frau
8.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 6.10.2020 (23:15) HR
******ier Frau
36.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
lustigen Tatort heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo? *lach*
******r28 Frau
18.323 Beiträge
also, ich fand die folge witzig.....egal ob das die geprellten frauen, die so naiv wirkende assistentin oder max´ flirt ....einfach mal ein anderer kölner tatort. auf den hausmeister wäre ich nie gekommen....ich wäre eine miserable komissarin *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.