Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf - Flemming (a.D.) - Mord in der Akademie (290)

****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Düsseldorf - Flemming (a.D.) - Mord in der Akademie (290)
In der Düsseldorfer Kunstakademie wird ein Student ermordet.
Der Mord geschieht, als der Kunststudent Till Bornemann gerade mit seiner Freundin Pia in der Gipswerkstatt einen Gipsabdruck von Pia anfertigt. Die Freundin befand sich zum Mordzeitpunkt in einem anderen Raum und konnte deswegen den Täter nicht sehen. Sie hörte jedoch, wie Till seinen Mörder „Gereon“ nannte.

In der Akademie in Düsseldorf gibt es tatsächlich einen Studenten namens Gereon Müller, dieser streitet jedoch alles ab und zeigt Kommissar Flemming einige Gipsmasken, die die Studenten jeweils von ihrem eigenen Gesicht angefertigt haben.
Vielleicht hatte sich der Täter also nur als Gereon getarnt?

Ein weiterer Verdächtiger ist der Chef der Gipswerkstatt Heinz Joesges, der die Leiche entdeckt hatte. Joesges, der homosexuell ist, hatte früher eine Beziehung mit Till, ehe dieser sich in Pia verliebte.
******ier Frau
36.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort am Dienstag Abend spät: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotik usw.
Oha. *oh2* Max Ballauf noch jung und knackig. *wow* Köstlich. *love3* Ich bin spontan begeistert schon nach wenigen Minuten. *lach*

*nachdenk* Also Max Ballauf hat in Düsseldorf zusammen mit Flemming ermittelt, bevor er nach Köln zu Freddy Schenk gegangen ist. *gruebel* So, so. Aha. *hm* Das sackt jetzt so langsam bei mir im Gehirn. *omm*

Relativ am Anfang des Films sehen wir den nackten, hübschen Till die Wendeltreppe runter kommen in der Wohnung von Pia nach dem Sex: baumel baumel hin und her wackel und ordentlich behaart. *lach*

Und kurz danach sehen wir die frei gelegten Brüste von Pia: groß, rund und wunderschön.

Max läuft durch die Wohnung des inzwischen toten Till und betrachtet die Bilder an seinen Wänden: große Schwarzweiß Fotos von nackten Männern mit riesigen Schwänzen. *oh* Max staunt sehr, also er ist baff und kann es kaum glauben. *haumichwech* Oder anders: Ihm fallen die Augen raus. *lol*

Als Max durch Frau Koch erfährt, dass die Tatzeugin Pia und das Mordopfer Till "eng befreundet", also zusammen waren, meint er: "Und ich hätte gewettet, dass der Kerl schwul ist."
Daraufhin klärt der etwas ältere Herr Flemming den noch relativ grün erscheinenden Max behutsam auf: "Max, es gibt nicht nur 'entweder oder', sondern auch 'sowohl als auch'.

Und die Koch hat noch einen drauf: "Der Chef meint 'bisexuell'. *haumichwech*

Köstlich! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.