Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Stuttgart - Lannert - Spiel auf Zeit (875)

****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Stuttgart - Lannert - Spiel auf Zeit (875)
8,8 Punkte von mir: Genial, Victor de Man in der Autoszene als Psychologe - one of my favourite scene ever!

Ein wirklich spannender Tatort, ohne das elende Privatgedöns von Kommissar Bootz wäre es noch höher ausgefallen.

Ein Gefangentransport wurde überfallen, Lannert und Bootz folgen dem Notruf und stellen fest, dass einem Häftling, Volker Zahn, die Flucht gelungen ist. Der Fahrer und Polizist erliegt seinen Verletzungen.

Ein anderer Häftling Victor de Man kontaktiert die Kommissare aus dem Gefängnis heraus, er will sie bei dem all unterstützen und sie bei der Suche nach Volker Zahn unterstützen. Im Gegenzug verlangt er erleichterte Haftbedingungen.

Gute Unterhaltung, spannend und emotional.

Trailer





****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 16.09.2020 (22:00)
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
interessant, den kenne ich noch nicht, ich bin gespannt, ich mag die beiden
******r28 Frau
17.926 Beiträge
Grade geguckt..spannend, voller Action
..aber mir geht es wie Clubmed@, Bootz' Eheprobleme nerven etwas...ansonsten war es ein (für mich *zwinker*) sehr guter Tatort
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr spannender Film
Ich bin schwer begeistert.
Dieser Film schließt sich von der Handlung her an an diesen Film: Tatort-Fans: **Stuttgart - Lannert - Tödliche Tarnung (724) (Lannert bringt de Man in den Knast).

In "Spiel auf Zeit" holt er ihn wieder raus, damit er "helfen" kann.
Super spannendes Katz-und-Maus-Spiel.

Vertrauen, Misstrauen, Verrat, Geldgier, viele Schusswechsel...

Dieses Gespann Lannert - Bootz - Alvarez - Victor de Man hat mir auch hier sehr gefallen.

Dass die Frau von Bootz sich trennen will von ihm tut mir sehr leid. Er ist verzweifelt. Das macht ihn unberechenbar und aggressiv, er geht mit ungewohnter Härte vor.

Lannert hat wieder Momente der Stille, wo er an Frau und Kind denkt, die damals während der Ermittlungen gegen de Man so dramatisch ums Leben gekommen sind und weint ein bisschen.

Interessant, wie fieberhaft die beiden Kommissare überlegen, was es denn sein könnte, worauf es die Diebe abgesehen haben: klein & wertvoller als Geld.

Feiner Film, hat mir sehr gefallen.
Philipp Peters (Victor de Man) ist absolut sehenswert. Diese Augen! Dieser Blick! *hypno*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem spannenden Tatort am Montag Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.