Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
zum Thema
Flotter Dreier in München5
Und zwar hatte ich mal mit meiner Freundin einen Dreier FFM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Batic - Macht und Ohnmacht (868)

****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Batic - Macht und Ohnmacht (868)
Carlo Menzinger in einer Gastrolle!
Tatort-Fans: Batic & Leitmayr - München

Eigentlich ist der ehemaliger Oberkommissar der Münchner Mordkommission, nur in München, um seine Hochzeit zu organisieren. Mittlerweile lebt der ehemalige Dritte im Team in Thailand. Außerdem will er seinen ehemaligen Mentor, Matteo Lechner, bitten, sein Trauzeuge zu sein.
Doch der reagiert nicht so wie erwartet.
In München wird ein Kioskbesitzer von drei Jugendlichen geschlagen und lebensgefährlich verletzt. Durch eine Zeugenaussage kommen Lechner und seine Kollegen in „Macht und Ohnmacht“ auf die Spur der Täter. Diesen kann jedoch mangels einer Aussage nichts angelastet werden. Menzinger beobachtet in diesem Zusammenhang schließlich eine Situation, in der sein mittlerweile verbissen Verbrecher jagende früherer Mentor Lechner den Zeugen bedroht. Hat er die Grundsätze ehrlicher Polizeiarbeit über all dem Leid vergessen? Menzinger ist erschrocken.

Trailer

Der Konflikt in den Polizisten geraten können wird hier gut dargestellt.

Hat mir gut gefallen diese Wiederholung.
So viele behaarte Schwänze hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen *augenzu*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Ich war auch total geflasht! Soviel Freizügigkeit in so kurzen Abständen in den Tatorts....

Aber ein trauriges Thema. Ich hatte mich so gefreut, Carlo wieder zu sehen und dann hatte er einen echt schwierigen Auftritt. Wie war die Aussage? "Du kannst nicht zurück kommen und erwarten, dass alles so ist wie früher"...

Die Folge arbeitet noch in mir
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der tut bestimmt weh, der Film, also emotional. *nachdenk* Na mal sehen. Ich nehme den jetzt mal auf. *omm*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt habe ich den Film endlich gesehen.

Batic und Leitmayr: großartig

das Thema: sehr bedrückend, die Ohnmacht der Menschen in dem Film ist in jeder Szene deutlich zu spüren

trauriger Film
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.