Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen - Lürsen - Zurück ins Licht (1032)

****med Frau
8.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bremen - Lürsen - Zurück ins Licht (1032)
Geschmäcker sind ja verschieden und bei meinen Zusammenfassungen versuche ich ja möglichst neutral zu bleiben, außer mir ist irgendwas markantes aufgefallen oder die Kritiken waren massiv negativ. Manche Folgen sind halt auch einfach belanglos und manche sind fast ne Zumutung und dann muss ich natürlich meinen persönlichen Senf dazu geben.
So wie bei diesem hier... da nervt es mich schon, den nochmal Revue passieren zu lassen

Persönlich Einschätzung: 3 Punkte
Die Musik, hat mich noch am wenigsten genervt. Völlig abstrus, überzogen, da hätten nicht mal Untertitel was genutzt. Wenn dann noch jemand neben einem schnarcht und man nicht jedes Wort hören kann, keine Chance diesem komischen Wirrwarr zu folgen. Egal, nach dem Tatort ist vor dem Tatort.

Highlight
Oliver Mommsen spiltterfasernackt und hielt sogar seinen kleinen Kommissar in die Kamera ...

Inhalt
Ein abgetrennter Finger und ein Auto mit Blutspuren – mehr haben die Bremer Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund nicht an Spuren. Doch diese führen bald zum bereits seit einem Jahr vermissten Chef einer Pharma-Agentur, dessen Frau verweigert jegliche Zusammenarbeit.
Seine Ex-Mitarbeiterin Maria Voss hat als letzte mit ihm damals telefoniert - die Frau im roten Mantel. Stedefreund ist absolut fasziniert von ihr. Voss wird gespielt von Nadeshda Brennicke (sorry die Figur hat mich ziemlich genervt damals).

Musik
The Devine Comedy – „Catherine the Great“
Nina Simone – „Ain’t got no“
Bodi Bill – „One or two“
2Pac – „Only God can judge me“
Alice Boman – „Over“

Trailer

******ier Frau
36.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Dienstag Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?

Ich kenne den Tatort noch nicht und eigentlich mag ich die Kommissare, aber Nadeshda Brennicke möchte ich nicht sehen. Die gefällt mir gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.