Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
719 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig - Ehrlicher (a. D.) - Abseits (581)

****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leipzig - Ehrlicher (a. D.) - Abseits (581)
Hauptkommissar Ehrlicher und Frederike sind am Flughafen Leipzig/Halle und freuen sich auf ihren Urlaub in Paris.
Doch Ehrlicher wird ins Leipziger Zentralstadion geschickt, das in zwei Tagen mit einer großen Feier eröffnet werden soll. Dort wurde Susanne Fellner, Leiterin der Personalabteilung, erschlagen aufgefunden.
Bei den Ermittlungen stoßen Ehrlicher und Kain auf etliche unzufriedene Angestellte: Ralf Rogge wurde gefeuert,Hausmeister Georg Bracht sollte entlassen werden. Bracht ist stolz darauf, dass es sein Sohn Daniel als Ingenieur zum technischen Leiter im Hause gebracht hat.
Die Tatort-Kommissare befragen die Schwester des Opfers, Anna Fellner. Sie wurde von Hartmut Utz, dem Chef des Stadions persönlich über Susannes Tod informiert.
******ier Frau
36.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort Mittwoch Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
wunderbarer Film
Dieser Film gefällt mir schon nach wenigen Minuten. Kain & Ehrlicher sind wie immer herrlich knuffig und herzallerliebst. *blumenwiese*

Bruno und Frederike sind eigentlich auf dem Weg in den Urlaub nach Paris.
Bruno wird direkt auf dem Flughafen angerufen vom Polizeipräsidenten und zurückgerufen, da im Stadion kurz vor der Eröffnung ein Mord geschehen ist.

*lach* Herrlich, wie
• er sich freut, dass er nun doch nicht nach Paris fliegen muss,
• Kain sich wundert, dass Bruno nun wieder da ist,
• die beiden Kommissare wie Kinder Fußball spielen im Stadion,
• wie der Polizeipräsident die beiden Kommissare versucht herzumzukommandieren, die sich aber so gar nicht davon beeindrucken lassen,
• Kain mit dem Tatverdächtigen kämpft,
• Kain mit der Schwester der Toten flirtet,
• Walter außer Rand und Band ist darüber, dass Frederike jetzt alleine in Paris ist...
*lach*
******r28 Frau
18.404 Beiträge
ich mag den ehrlicher, er wirkt nach außen so behäbig, so tapsig, da traut ihm der böse mörder gar nichts zu *lach*. ganz still und leise ermittelt er und schlägt dann zu *bravo*, dabei läßt er sich auch vom seinem polizeipräsidenten nicht beeindrucken

wepper mal nicht in *bayern* sondern bei den *sachsen*, seine "ehefrau" mal nicht *zwinker* kommissarin, sondern auf der anderen seite, der schmierige marketingchef.....was etwas genervt hat, war diesmal der pathologe, sein verhalten war mehr als seltsam....

der wirkliche täter hat mich sehr überrascht- wieder einmal *lach*- ich wäre eine sehr schlechte ermittlerin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.