Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Batic - Einmal wirklich sterben (965)

****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Batic - Einmal wirklich sterben (965)
2 Schüsse in einem Einfamilienhaus - Michaela Danzer erschossen und ihr Lebensgefährten Daniel Ruppert ist ohne Bewusstsein.
Was ist passiert?
Von dem sechsjährigen Sohn der Toten, Quirin, fehlt jede Spur.

Bei der Not-OP entdecken die Ärzte eine alte Narbe, eine alte Schussverletzung. Bei den Ermittlungen stoßen die Münchner Kommissare auf einen 15 Jahre alten Familiensuizid. Daniel Ruppert erschoss erst seine damalige Frau und den gemeinsamen Sohn, dann richtete er die Waffe gegen seine siebenjährige Tochter Ella. Er brachte es jedoch nicht fertig, den Abzug zu drücken. Stattdessen schoss er auf sich selbst, überlebte aber.

Die Aufnahmen fanden unter anderem im Tierpark Hellabrunn in München statt, die 22-jährige Elefantenkuh Mangala spielt eine Gastrolle.

Trailer:

****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Making of .. Trailer


Die Münchner gehören einfach zu den Top-Teams! Früher mit Carlo, heute mit dem pfiffigen Kalli. Und schade dass Lisa Wagner nicht mehr dabei ist.

Die Geschichte ernst und traurig. Ein Tatort, der im Gedächtnis bleibt.
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Die Geschichte ernst und traurig. Ein Tatort, der im Gedächtnis bleibt.

Da bin ich voll bei Dir, https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html

Einer der wenigen Ausstrahlungen, bei denen ich aufgrund des Titels die Story kenne und sogar das Ende!

Ich empfinde den Tatort auch als extrem traurig und habe ihn mir deswegen gestern auch nicht noch mal angeschaut.
******ier Frau
36.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
"extrem traurig" ?!

*nachdenk* Ich glaube, dann sehe ich mir den lieber nicht an, obwohl ich die Kommissare echt mag.

Aber ich mach schon immer einen Bogen um traurige Filme. Ich will nicht traurig sein nach oder wegen einem Film. *nene*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
"extrem traurig" ?!

Ja, auch heute, fast ein Jahr nach meinem letzten Post hier (Leute, wie die Zeit vergeht!)
habe ich diese Ausstrahlung aus meinem Fernseh- Programm gestrichen...

*sorry*
****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, verstehe ich für manche Folgen muss man in Stimmung und teils auch in der Kraft sein, falls gerade ein Thema triggert ...
****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 5.2.2021
22:15 Das Erste
******r28 Frau
18.404 Beiträge
wieder einmal ein sehr bedrückender tatort mit einem für mich unbefriedigendem ende.....empfinde nur ich das so oder haben die müncher oft fälle, in denen kinder betroffen sind??
******ier Frau
36.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na bloß gut, dass ich auch bei dieser Wiederholung standhaft geblieben bin und ihn mir nicht angesehen und ihn auch nicht aufgenommen habe.

Ich mag das nicht,
• wenn Filme traurig sind,
• wenn Filme ein trauriges Ende haben,
• wenn in Filmen Kinder leiden oder irgendwie in Not sind.

*nene*
****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
6.11.2021 22:00 BR
******ier Frau
36.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Mittwoch Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******ier Frau
36.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mir den Film nicht ansehen.
Aber neugierig bin ich trotzdem.
Und so habe ich mir gerade auf Wikipedia die Handlung durchgelesen.
Das ist nämlich bei traurigen oder dramatischen Filmen dann nicht so schlimm.

Ergebnis:
Oh mein Gott ist das dramatisch, traurig, tragisch, entsetzlich und schlimm. *snief* *traurig*
Das kann ich mir nicht ansehen. *nene*

******ier Frau
36.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Freitag Abend, 17.05.24, um *pfeil *Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.