Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien - Eisner - Ausgelöscht (802)

****med Frau
8.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wien - Eisner - Ausgelöscht (802)
Wer ihn gesehen hat, erinnert sich vielleicht an die Eingangsszenen

Eisner beim Arzt, der Gesundheitscheck verläuft nicht sooo positiv, weniger Zigaretten und Alkohol und mehr Sport spricht der Doktor *g*

Und der nackte Mann im Einkaufswagen auf einem Parkdeck, ein Bulgare, der mehrfach vorbestraften Petko Imanow. Zur Unterstützung erhalten Eisner und Bibi die Sonderermittlerin Donka Galabova nach Wien geschickt. Sie erklärt, dass Imanow als V-Mann arbeitete, um eine Serie von internationalen Einbrüchen aufzuklären.
****med Frau
8.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trailer


Herrlich, einfach herrlich!

Der alte Grantler Moritz und die verrückte Bibi und ihr Heinzi. *lol*
Die Wiener haben nicht nur den besten Humor, sie haben auch die besten Gangster.
Eine spannende Geschichte mit tollen, lustigen, schrägen Dialogen und Gesichtern. Welch ein Spaß!

Auch wenn mir Bibi leid tat, als ihre Wohnung verwüstet wurde, musste ich dann doch laut auflachen, als sie sagte: "Des depperte Hendl hot mir ois vesaut."

Und dann die langen Gesichter zum Schluss, als dann die Wahrheit heraus kam. Herrlich!
Und wieder habe ich mich köstlich amüsiert und ganz am Ende sogar Tränen gelacht.

Dieser Tatort lebt von Dialogen, Figuren und Gesichtern.
Einer der besten Eisner-Tatorte, einer der besten Tatorte überhaupt.

Volle Punktzahl! *ggg*
Ein wirklich gut gelungener Tatort *top2*

schräge und lustige Wiener Dialoge, ein überraschendes Ende und wieder einmal klasse schauspielerische Leistung.

Ein gelungener Fernsehabend
****med Frau
8.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 10.08.20
****med Frau
8.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
17.11.2021 22:00 SWR
und in der Nacht zum
18.11. 02:25 SWR
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
Moritz Eisner auf Diät:
"Wo is die Schoklad?"

"Im Supermarkt, da is sie ned so allein!"
*haumichwech*

Erwähnte ich schon, dass ich dieses Duo liebe??
******r28 Frau
18.426 Beiträge
die wiener sind- neben den münchnern- einfach die besten....bibi und ihr inkasso-heinzi und moritz, der ewige grantler, dazu der wiener schmäh....einfach klasse...ich habe diese sendung schon mehrmals gesehen, lohnt sich jedesmal wieder
******ier Frau
36.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Samstag Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.