Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Batic - Unsterblich schön (780)

****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Batic - Unsterblich schön (780)
Interessante "Mordwaffe" - Batic und Botox

Ein Highlight die 4 Silberdamen auf dem Revier als Gegensatz zum grauen Goldjungen. Ansonsten teils unsägliche Dialoge, meine Meinung.

Tolle Bilder - aber etwas langatmig, hochkarätig besetzt, eher ein Kammerspiel, ein Tatort ohne Ballerei.

Es geht um Schönheitswahn und die Jagd nach der ewigen Jugend.

Konstanze Schiller, die erfolgreiche und begehrenswerte Besitzerin eines Münchner Schönheits-Spas, wird tot in einem Schokoladenbad aufgefunden. Sie starb an einem allergischen Schock durch eine Erdnusspraline.

Der Ehemann der Toten, Andreas Lutz (Robert Atzorn) steht unter Tatverdacht. Für das frühere Männermodel zählen nur jugendliches Aussehen und Attraktivität. Um stets makellos auszusehen, spritzt er sich Botox und färbt seine Haare.
****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 16.06.2020
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
und hier der Trailer:


*wow* sehr verlockend, mit Gudrun Landgrebe und Robert Atzorn *spitze*

Den habe ich noch nicht gesehen, das weiß ich genau:
Eine Frau, die in Schokolade badet *achtung*
*schleck* Oh mein Gott! *smile*
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
feiner Film, ruhiger Film / ohne Spoiler
unterhaltsam, angenehm, leicht, lustig, fein

Den Film habe ich jetzt gesehen, er hat mir sehr gefallen. *spitze*
Er ist so ganz anders als viele Tatorte.

Der Film hat sehr viele sehr ruhige Momente: Die Menschen bewegen sich kaum und sprechen nur wenig bzw. langsam, sie schauen nur, immer anders, doch in dieser Stille kommt sehr viel zum Vorschein und zum Ausdruck.

Ich mag Filme, in denen es irgendwie um Beziehungen, Liebe, Lust, Treue und Verrat und Fremdgeherei geht, denn das ist so herrlich leicht, spannend und unterhaltsam. (Das habe ich heute schon mal bei einem Ritter & Stark - Film geschrieben.)

Hier ist es mal wieder klassisch: Mann und Frau mit viel zu großem Altersunterschied, irgendwann ist er ihr nicht mehr gut genug und sie geht oder geht fremd oder beides.

Was die sich dabei denken, ist mir eh schleierhaft. Irgendwann muss das doch kippen. *roll*

Als die Kommissare den Mann kennenlernen und er seinen Job verrät: "Model" - der Blick von beiden! Unbezahlbar! *haumichwech*

Und wie trocken sie sich über Kosmetik für Männer äußern und diese Dinge benennen: "...Dings...", und dann dieser ungläubige Blick dazu von beiden! *lol* Köstlich!

Die Schwester der Toten! Die war ja gestört! Krass! Dieses krampfhafte Lächeln durchgängig! Voll Psycho! *kopfklatsch*

Immer schön Oberfläche und Glanz bewahren. Aber alle Figuren in dem Film! (außer die Kommissare natürlich)

Tja, so ist das im Leben. Oberflächlichkeit wird denjenigen Menschen dann irgendwann zum Verhängnis.
Oder von mir aus anders:
Wahre Schönheit kommt von innen. Bzw.: Wenn innen nichts ist - Wie soll denn da der Putz drauf halten?


guter, leichter, stiller, unterhaltsamer Film *spitze* *film*
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
schönen, lustigen & sehenswerten Tatort am Dienstag Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******r28 Frau
18.436 Beiträge
Zitat von ******ier:
Wiederholung von diesem
schönen, lustigen & sehenswerten Tatort am Dienstag Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?

das habe ich komplett anders empfunden...ich mag die münchner, aber diese folge waren einfach grauenvoll.
mutter, töchter und schwiegersöhne.....alle wirkten so unwirklich, so künstlich auf mich......wenn es eine note gäbe, dann alerhöchstens eine 4
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Vermutlich habe ich in diesem 'aufgesetzt & künstlich' die Ironie gesehen und das ganze 'SchickiMicki-Getue' als sehr lustig empfunden.
Ich kann über so was wirklich lachen. *lach*
Ich werde mir den Film noch mal ansehen. *ja*
******r28 Frau
18.436 Beiträge
Die beiden Kommissare waren z.T. ja wirklich witzig, aber die anderen Figuren...einfach schrecklich *panik*
*******007 Mann
9.314 Beiträge
und habt Ihr das "Dauergrinsen" in deren Gesichtern gesehen! *lol*
******r28 Frau
18.436 Beiträge
Naja..ich hätte auch gegrinst....ich war einmal bei einem Herren von Joy, der hatte doppelt so viele Pflegeutensilien wie ich im Bad....da hab ich mir ein Grinsen auch nur mühsam verbissen *lach*
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir diesen feinen, ruhigen Film jetzt noch mal angesehen.

Ich wusste tatsächlich nicht mehr, wer der/die Täter/Täterin ist. *crazy* Ich habe voll falsch getippt.

Es war ganz anders. *lach*

*spitze* *film*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.