Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln - Ballauf - Das Phantom (535)

****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln - Ballauf - Das Phantom (535)
Solider 23. Fall des Kölner Duos

Ein Banküberfall, Schenk traut seinen Augen nicht, den Täter kennt er doch. Allerdings hat er diesen vor 6 Jahren selber ins Gefängnis gebracht. Ronald Lochte hat immer seine Unschuld beteuert und sitzt anscheinend wegen eines Doppelgängers seit dieser Zeit unberechtigt.

Als Lochtes Antrag auf vorzeitige Entlassung abgelehnt wird, dreht dieser durch, tötet einen Vollzugsbeamten und flüchtet. Er hat Schenk im Visier, lauert ihn auf und kettet ihn an Bahngleisen fest vor einem heranrollenden Zug.
******ier Frau
36.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort am Dienstag Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?


Meine Kumpels Schenki & Ballauf in einem mir noch unbekannten Film! *smile* Ich freue mich sehr und bin gespannt. *omm*
******ier Frau
36.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
durchschnittlicher Film
Obwohl der Film "erst" zwölf Jahre alt ist, kam mir alles (Einrichtungen, Klamotten, Technik, Telefone, Häuser, Tapeten, Mode...) steinalt, vergilbt, verwelkt, altmodisch vor. *lach*

Durchschnittlich guter Film um zwei Männer, die sich zum verwechseln ähnlich sehen.
Beide haben Menschenleben auf dem Gewissen, beide werden von den Kommissaren "geschnappt".

Gelegentlich sind mir vor Müdigkeit die Augen zu gefallen, da musste ich dann immer noch mal wieder zurück spulen. *muede* *lach*
****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 31.1.2022
22:15 RBB
******ier Frau
36.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch gut in Erinnerung habe ich, wie Schenk an den Bahngleisen angekettet wird, wie schlimm das für ihn ist,
und wie böse er den Täter dann danach dafür ansieht.
******ier Frau
36.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
******r28 Frau
18.404 Beiträge
Hmmm, ich weiss nicht...irgendwie war das alles sehr an den Haaren herbeigezogen und unlogisch.....am spannendsten war noch die Sequenz, in der Freddy an die Schienen gekettet ist....insgesamt ein eher mässiger Tatort....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.