Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2995 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover - Lindholm - Das goldene Band (854)

****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hannover - Lindholm - Das goldene Band (854)
Die Forsetzung des Tatorts - Wegwerfmädchens
Tatort-Fans: Hannover - Lindholm - Wegwerfmädchen (853)

nicht mehr so stark wie der 1. Teil leider, vor allem die Szenen in Weissrussland sind etwas hanebüchen.

Wolfram Littchen, der Handlanger von Koschnik, den Präsidenten des Rockerclubs „Hunnen“, wurde verhaftet in in der 1. Folge.
In der JVA genießt er zahlreiche Vergünstigungen, da er Koschik mit seinem Wissen über die Vorgänge auf der Party, bei der Greta Kubina ums Leben kam, erpresst. Kurz darauf ist Littchen tot.

Gemeinsam mit der ermittelnden Kripobeamtin Carla Prinz nimmt Lindholm den alten Fall wieder auf und erfährt von der Lebensversichung Littchens, einen Chip, darauf zu sehen: der Ort der damaligen Party.
Das Anwesen ist im Besitz des Immobilien-Tycoons Hajo Kaiser - ein Mann, über den Jan Liebermann, Lindholms Freund, gerade eine Biographie schreibt.
Lindholm ist misstrauisch, meint es Liebermann ernst oder ist ihre Liebesbeziehung nur Mittel zum Zweck?

Dann taucht Larissa wieder auf, die einzige und einstige Kronzeugin, doch sie hat Angst und sagt nichts.
******ier Frau
36.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
in der Nacht von heute zu morgen: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
******r28 Frau
18.442 Beiträge
Beide Folgen haben mir gut gefallen, auch wenn ich @****med recht geben muss, dass die Szenen in Russland schon ziemlich unrealisch waren.

Dieser ganze Filz von Politik, Banken und Firmen regt mich immer auf, eben weil ich mir vorstellen kann, dass es real auch so läuft *wuerg*
*****eiv Frau
12.472 Beiträge
Das ist es ja:
die Krimis scheinen immer realistischer, einen realen Hintergrund zu haben.
Ich denke inzwischen, es gibt kein Verbrechen, das es nicht gibt.
Um zu entspannen, seh' ich am liebsten die Münsteraner Krimis.
Oder die mit dem Eberhofer (ist aber kein Tatort).
****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
Montag 27.02.2023
21:45 HR
****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
Mittwoch 30.08.2023
23:25 SWR

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.