Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Black Life
64 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter17
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigshafen - Odenthal - Roomservice (948)

****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ludwigshafen - Odenthal - Roomservice (948)
"Im Hotel nie Gläser benutzen! Wir haben nur einen Lappen und wenig Zeit." (Rana Akhtar zu Lena Odenthal)

Das Zimmermädchen und der EU-Politiker... ja, das Drehbuch war an DSK angelehnt (Dominique Strauss-Kahn, Chef des Internationalen Währungsfonds, wurde 2012 wegen versuchter Vergewaltigung, sexueller Belästigung und Freiheitsberaubung eines Zimmermädchens eines New Yorker Hotels angeklagt).

Jasmin Akhtar stürzte über / ins Treppenhaus eines Luxushotels, Unfall oder Mord fragen sich die Ermittler Odenthal und Kopper. Kurz vor ihrem Tod hatte sie Sex mit Sattler, ehemaliger Ministerpräsident und jetzt EU-Kommissar, ein bekannter Schwerenöter. Valerie (herausragend: Suzanne von Borsody), Anwältin und Ehefrau vermutet den Täter in den politischen Feinden ihres Mannes. Auch Odenthal hält die Indizien ein bisschen für zu stimmig. Im Gegensatz zu ihrer LKA Kollegin Stern, die unbedingt Sattler als Mörder festnageln will. Das Kompetenzgerangel und Gezicke zwischen den Ermittlerinnen nervt.

Fazit von mir:
"Unsere Beziehung findet auf einer ganz anderen Ebene statt" --> mal ein anderes Tatmotiv - kann man gucken *g*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
Mittwoch 19.10.2022

22:00 SWR
******ier Frau
36.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
mir vielleicht noch unbekannten Tatort heute Abend spät: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?

bemerkenswert:
Beide, Herr Kopper & auch Frau Stern, sind hier an der Seite von Frau Odenthal zu sehen.


Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Also wenn ich den Tatort tatsächlich schon kennen sollte, dann ist es sehr lange her, als ich ihn sah, denn ich schreibe hier immer etwas auf, wenn ich einen Tatort gesehen habe. *ja*


******ier Frau
36.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr, sehr guter Film / ohne Spoiler
Hammer *achtung* *wow*
Was für ein starker Film *achtung*
Dieser Film hat mich bestens unterhalten, er war sehr schön, sehr spannend und auch ästhetisch anzusehen.

Die Kommissare haben wunderbar zusammen gearbeitet trotz etwas Streit unter den Frauen, interessant, wie sie sich dann wieder angenähert haben. Das war also sozusagen der Übergang von Kopper zu Stern.

Der Fall hatte es auch in sich. Es gab mehrere Verdächtige, und der Schluss des Films ist mega krass. Da kommt noch mal ein fetter Hammer *achtung* *schock* *umfall* Das habe ich nicht mehr gewusst.

Ich hatte den Film vor Ewigkeiten definitiv schon mal gesehen, das kam mir alles bekannt vor, aber ich wusste immer nicht, was in der nächsten Szene kommt.

Thematisch sehr interessant:
Es geht um Aufopferung, Intrigen, Macht, Machtmissbrauch, Unterdrückung, Politik...

*spitze* *film*
******r28 Frau
17.903 Beiträge
Ich kann @******ier nur in allen Punkten zustimmen! Ein spannender Film mit einer absolut überraschenden Wendung, auch wenn die Streiterei zwiscen den Damen ziemlich genervt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.