Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2126 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln - Ballauf - Schattenlos (531)

****med Frau
8.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln - Ballauf - Schattenlos (531)
Ballauf beim Banküberfall - mega Beginn, lässt dann leider etwas nach, aber spannender Tatort

Mr. Schenk ersucht die Bank seines Vertrauens, um sich ein Darlehen zu besorgen. Der Bankkunde Stefan Kühn, mit Sprengsatz am Körper will den Filialleiter sprechen. Über Ohrstöpsel erhält er Anweisungen von den Hintermännern des Überfalls. Schenk kann Ballauf informieren, der getarnt als Kunde die Bank betritt.
Die Gangster bekommen Wind vom Polizeieinsatz und sprengen zuerst einen Kiosk und erschießen dann den Filialleiter Treut. Die Kommissare müssen die Täter entkommen lassen, die eine Geisel genommen haben.

Als das Fluchtauto bei einer Verkehrskontrolle gestoppt wird, finden Ballauf und Schenk nur Kühn und die Geisel. Wie konnten die Täter entkommen?

Info: Regisseur und Drehbuchautor Thomas Stiller sehen wir in einer kleinen Nebenrolle als Förster..
******ier Frau
36.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausstrahlung dieser Wiederholung heute Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
feiner Film
hat mir sehr gefallen, unterhaltsam, spannend

Schenki und Ballauf haben sich zwar viel angeplärrt, aber ich mag sie trotzdem total, knuffig finde ich sie.

Die Geschichte und die Auflösung sind raffiniert: wer dann tatsächlich hinter dieser krassen Aktion steht.

Letzten Endes ging es mal wieder um Liebe, Verrat, Neid, Sex, Fremdgeherei, Eifersucht, Rache.

So ist das. Man sollte nicht fremd gehen... *floet*

Hintergangene Menschen können extreme Dinge machen, um sich zu rächen.
******ier Frau
36.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem feinen Tatort am Dienstag Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******r28 Frau
18.323 Beiträge
wirklich spannend, auch wenn die folge in der mitte einen hänger hatte.

....dass freddy und max den bankräuber verfolgen- vor allem die art und weise- war ja lachhaft, auch wenn der rest der folge (für mich) recht realistisch wirkte. ich wäre als kommissar völlig ungeeignet *lach*...ich hatte absolut keine *idee*, wer der/ die täter waren.....nur die ehefrau kam mir etwas seltsam vor
****med Frau
8.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort am 26.03.2024 Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
****med Frau
8.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am 27.03.2024 Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
*********_110 Frau
5.088 Beiträge
Spannende Folge mit einigen logischen Fehlern, die aber verziehen sind.
Gut, dass das Mädchen überlebt hat. Und meistens sind die Profischauspieler nicht so harmlos, wie sie anfangs erscheinen *nixweiss*

Gruß Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.