Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
zum Thema
Frohe Ostern!34
Euch allen frohe Ostern... zeigt mal, was euch so dazu einfällt ;-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Falke - Frohe Ostern, Falke (942)

****med Frau
8.524 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hamburg - Falke - Frohe Ostern, Falke (942)
Meine Einschätzung damals:
Am Anfang gähnend langweilig, wurde zum Schluss besser 2 Punkte. Viele Ungereimtheiten. 1 Punkt für die nette Garderobe, 1 Punkt für das Bunny im Ei.

Inhalt:
Es ist Ostern in Hamburg. Während der Feiertage wird in der Hansestadt eine Charity-Gala veranstaltet, um Spenden für die Flüchtlingshilfe zu sammeln. 80 Gäste sind geladen, die Laune ist gut und das Geld sitzt locker. Auch die Kriminalbeamtin Katharina Lorenz ist unter den Gästen, begleitet wird sie von Sönke Sauer. Plötzlich stürmt eine Gruppe Maskierter den Saal. Die fünf Männer tragen Hasenkostüme – und gezückte Maschinengewehre!

Die Politaktivisten fordern über einen Livestream, diese und alle zukünftig geplanten Spendenaktionen zu stoppen und stattdessen Abschiebehäftlinge zu begnadigen.
https://tatort-fans.de/tatort-folge-942-frohe-ostern-falke/
****med Frau
8.524 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier der damalige ARD Trailer


****med Frau
8.524 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 31.3.2021
22:00 SWR
******ier Frau
36.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort Montag Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
mir noch unbekannten Tatort am Dienstag Abend & in der Nacht zum Mittwoch: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******ier Frau
36.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr guter Tatort
sehr dicht, sehr spannend, atemberaubend

Hammer! Was für ein Tatort! *wow*

Und letzten Endes steckte etwas ganz anderes, etwas ganz Großes hinter dieser Aktion. Der eigentliche Fall ist ein ganz anderer Fall. *angsthab*

Machtmissbrauch, Korruption, Geldgier, Rüstungsindustrie, Angst, Frust, Ohnmacht, überraschendes Ende...

Ich mag die Kommissare Falke & Lorenz und bedauere es sehr, dass Petra Schmidt-Schaller nicht mehr in dieser Rolle ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Auch mit Spoiler
Zitat von ******ier:
sehr guter Tatort
sehr dicht, sehr spannend, atemberaubend

Hammer! Was für ein Tatort! *wow*

Und letzten Endes steckte etwas ganz anderes, etwas ganz Großes hinter dieser Aktion. Der eigentliche Fall ist ein ganz anderer Fall. *angsthab*

Machtmissbrauch, Korruption, Geldgier, Rüstungsindustrie, Angst, Frust, Ohnmacht, überraschendes Ende...

Ich mag die Kommissare Falke & Lorenz und bedauere es sehr, dass Petra Schmidt-Schaller nicht mehr in dieser Rolle ist.

*guterbeitrag*

In diesem Film sahen wir zum ersten Mal den Partner/Lebensgefährten von K. Lorenz, den sie prompt vor den Bunnies verleugnet - war das, um ihn zu schützen oder ging er ihr ebenso auf die Nerven wie mir? Klassischer Fall von älterer Mann versucht jüngerer Frau die Welt zu erklären *roll* und traut ihr nicht zu, ihren Job zu erledigen.

Schlimm, wie die Mitglieder der Links-autonomen Gruppe manipuliert wurden.
Wieder ist die Waffenindustrie involviert.
******ier Frau
36.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr starker Film *spitze*
******ier Frau
36.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
sehr guten, sehr spannenden, sehenswerten, dramatischen, tragischen Tatort heute, 25.03.24, Abend *pfeil* Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?


Dieser Tatort hat einen lang anhaltenden Eindruck bei mir hinterlassen, weil er so dermaßen gut ist.
******ier Frau
36.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
sehr guten Tatort heute, 01.04.24, Abend um *pfeil* Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.