Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
734 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden - Sieland - Level X (1024)

****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresden - Sieland - Level X (1024)
Schnabel: „Kann nicht mal jemand dieses verdammte Internet wieder abschalten? Wir haben doch vorher auch gelebt, oder etwa nicht?“

Ein Prankster spielt Streiche, so wie der 17 jährige Simon, der einen Rocker mittels einer Drohne auf der Toilette eines Schiffes filmt und das Filmchen live ins Netz stellt und gefühlt ganz Dresden schaut zu.

Beim Weglaufen wird er mit 3 Schüssen getötet, die Rocker haben ein Alibi, da sie auch gefilmt wurden, vom Täter / der Täterin fehlt jede Spur.

Verdächtige sind und wir wissen ja, die sind es meistens nicht *g*
sein Manager Magnus Cord, der sein Geld nicht nur verwaltete, sondern auch verzockte,
sein Internet-Feind, Prankster Dennis Tobor, bekannt unter dem Namen „Scoopy“ sowie
der junge Arzt Dr. Frantzen, der mit Rezepten dealte.

Selbst die Kommissare finden sich der Beobachtung und Bewertung durch die Internet-Gemeinde ausgesetzt. Sie erleben wie alle anderen auch, dass das Netz ihre Arbeit verändert, müssen sich dazu verhalten. Kommissariatsleiter Schnabel wäre im Zweifel fürs Abschalten. Aber das ist Unsinn. Das Netz hat schließlich auch Vorzüge, zu denen nicht nur die von Schnabel geschätzten Partnerschaftsbörsen gehören.

http://www.faz.net/aktuell/f … mi-aus-dresden-15054083.html
****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Interview

Der Ochsenknecht sieht dermaßen unsympathisch aus ... und so unsympathisch war er auch in dem Tatort.

Schnabel und das Internet! Köstlich! *lol*
Er hat immer wieder für Lacher gesorgt.

Das Thema war gut, hat es doch die krankhaften Auswüchse des Internets gezeigt. Und ich weiß schon, warum ich kein Smartphone besitze.
Die Story hatte ein paar Schwächen, aber Schnabel, seine Damen und Ingo haben die Geschichte sehr unterhaltsam gestaltet.
******r28 Frau
18.091 Beiträge
ey, tati *hi5*....ein Novum, ich bin absolut und in jedem punkt deiner Meinung !! *lach* ….der Ochsenknecht ist doch schon gestraft, falls seine vornamen nicht Künstlernamen sind....wer nennt denn sein Kind wilson gonzales? *panik* und dann sieht er auch noch aus wie sein vater *gg*

p.s. wie aktiviert man den thread? *gruebel* ich wollte schon was schreiben und es ging nicht
Zitat von ******r28:
wie aktiviert man den thread?

Einen Thread reaktivieren können nur die Mods. Manchmal geht's im Eifer des Gefechts vergessen.
Sollte das passieren, dann schreib's einfach in die "Plauderecke":Tatort-Fans: Plauderecke (1)

Ochsenknecht ist doch schon gestraft, falls seine vornamen nicht Künstlernamen sind....wer nennt denn sein Kind wilson gonzales? *panik* und dann sieht er auch noch aus wie sein vater *gg*

Nicht nur das Aussehen hat er seinem Vater zu verdanken, auch die Vornamen gehen auf die Kappe seiner Eltern.
****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein ... es gibt doch einen thread - aufmachen bitte .... moment ...

Tatort-Fans: ~ Thread öffnen ~~~
******r28 Frau
18.091 Beiträge
Alles gut..überfordert mich nicht *lach*..ich kämpfe momentan schon mit der Glotze,weil ich Schulunterricht für meine Enkel suche
..soll bei alpha sein..nur finde ich nix...da warte ich halt hier, bis Tati oder Wolfsgier ihren *senf* dazugegeben haben
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab ja auch so meine Macken. Zum Beispiel gibt es Schauspieler und Schauspielerinnen, die kann und will ich mir nicht antun, weil ich sie einfach nervig und ätzend finde.
So, und die Alvara Höfels gehört dazu.
Ist so. Demzufolge bin ich raus bei dem Film.
******r28 Frau
18.091 Beiträge
warum läuft der denn schon wieder? bei über 1000 folgen sollten doch noch ein paar folgen zur verfügung stehen......
****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 7.4.2021
22:10 MDR
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort heute Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?

~

Randbemerkung:
wie aktiviert man den thread?
Wir haben schon längere Zeit unsere Abläufe optimiert, womit wir Mods erreicht haben, dass wir selbst automatisch darauf achten, dass immer alle Threads von aktuell im linearen Fernsehen laufenden Tatorten offen sind.
*omm* *modda*
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Mittwoch Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
Dienstag 27.09.2022
20:15 WDR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.