Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden - Ehrlicher (a.D.) - Der Tod spielt mit (366)

****med Frau
8.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresden - Ehrlicher (a.D.) - Der Tod spielt mit (366)
Schönen Aufnahmen von Dresden, Schlussszene am "Blauen Wunder"

Ansonsten (zu) viele Tote für einen Ehrlicher, eher eine brachiale Leichen-und-Vergewaltigungs-Geschichte

Inhalt:
Maskierte überfallen nachts einen Imbißstand. Zurück bleibt ein ausgebrannter Wagen und ein Toter. Und es gibt keine Zeugen und keine brauchbaren Spuren. Kommissar Ehrlicher und sein Assistent Kain vermuten Schutzgelderpressung.

Warum verweigert Bachmann, der Bruder des Toten und Mitinhaber des Imbißstandes, die Zusammenarbeit mit der Polizei? Kennt er die Täter, oder gibt es andere Gründe für sein Schweigen? Die Ermittlungen führen die Kommissare in den Kreis jugendlicher Footballspieler und ihrer Cheerleaders. Sie sind jung und wollen mehr vom Leben. Der Polizei sind sie nicht unbekannt.

Doch dann wird einer von ihnen ermordet. Kommissar Ehrlicher und sein Assistent Kain vermuten einen Zusammenhang zu dem Überfall. Der Verdacht scheint sich zu bestätigen, als auch auf Arno ein Mordanschlag verübt wird. Doch Bachmann, der Hauptverdächtige, hat ein Alibi. Die Vermutung, daß er den Tod seines Bruders rächen will, läßt sich nicht bestätigen.

Kommissar Ehrlicher beginnt zu ahnen, daß der Tod des Imbißstandbesitzers nichts mit den beiden anderen Mordanschlägen zu tun hat. Doch wer aus dem Kreis der Footballspieler hat für die beiden Anschläge ein Motiv?

http://www.tatort-fundus.de/ … /366-der-tod-spielt-mit.html
****med Frau
8.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 22.07.2020
Ehrlicher und Kain machen immer Spaß, wobei die Story ein bißchen zu dick aufgetragen war und die ganzen jungen Leute ziemlich unglaubwürdig agierten.

Wegen Ehrlicher und Kain dennoch angenehme Unterhaltung.
******ier Frau
36.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
mir noch unbekannten Tatort am Mittwoch Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?


Ich mag Ehrlicher & Kain, allerdings läuft parallel ein Tatort, der mich auch interessiert, und aufnehmen kann ich immer nur einen Film. *omm*
******r28 Frau
18.091 Beiträge
Unbezahlte Werbung: mit MAGENTA kannst mehrere auf einmal aufnehmen....hat aber den Nachteil, dass du- wie ich aktuell- viel zu viele "auf Halde" hast *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.