Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (1)

****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke (1)
Hier könnt ihr über alles mögliche plaudern und alles passende und unpassende loswerden.
Bitte nehmt den Thread unter Beobachtung.
Aus aktuellem Anlass schicke ich den Thread noch mal in die Gruppe.
Liebe Grüße von mir im Juli 2022. @******ier *modda*

Hier könnt ihr über alles plaudern.
Falls mal jemand etwas Spezielles oder Allgemeines loswerden möchte, was mit Tatorten oder auch nix mit Mörderjagd zu tun hat, dann ist hier der richtige Thread dafür. *g*

Liebe Grüße von uns Mods @****med & @******ier.
*********ngel Paar
5.801 Beiträge
JOY-Team 
Das heißt, wir sollen Dich bespaßen?
Oder soll ich Dich einladen, bei mir müsste man Wäsche bügeln, Küche putzen, wenns was backen willst, darfst Dich gern austoben - ich mein, bevors Dir langweilig wird *floet*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, breites Grinsen
bespaßen wäre prima, ich meine im Januar seinen Urlaub abbauen zu müssen, das 2 Tage vorher aufgedrückt zu bekommen ist doch kackdreck.
Und zu sinnvollen Sachen habe ich gerade aus lauter Frust keine Lust.
*****967 Mann
2 Beiträge
Hoffentlich bringst du aus Wut nicht gleich jemanden um...😀 Nicht ärgern und die Zeit für was schönes nutzen😀 liebe Grüße Tom
*******007 Mann
9.294 Beiträge
*********ngel:
Oder soll ich Dich einladen, bei mir müsste man Wäsche bügeln, Küche putzen,


*floet* Auf dem Weg nach Tübingen könntest Du einen Zwischenstopp in WÜ einlegen, ich habe da auch die eine oder andere Baustelle! *smile*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Polizist: "Ist Ihr Auto für den Verkehr geeignet?"

Typ: "Ja, einfach die Rückbank umlegen und los geht's!"
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch
liebe Maja zum Runden *blume*
Maja_2012

und
Frau Mainzelpaerchen *blumenschenk*
Mainzelpaerchen
*******ata Frau
27.729 Beiträge
gestern abend hat mir gezeigt,
dass ich als tatort-fan verloren bin...

nach den ersten 2 minuten hab ich abgeschaltet,
weil ich einfach keine lust auf so schwere kost habe am sonntag abend...

den sonntag davor hab ich gar keinen blick gewagt
(diesen nur, weil ich das franken-team mag)
und den sonntag davor fand ich einfach nur krass...

hab ich mich geändert?
hat sich der tatort geändert?

cioccolata in der tatort-krise
Ich habe den Tatort gestern mit meiner Mutter gesehen.

Sie war mit dieser Folge überfordert.
Ich fand sie richtig gut.

Es war ein anspruchsvolles Thema, meiner Ansicht nach gut umgesetzt, jedoch hat es volle Konzentration gefordert. Auch um die Ecke denken und Zusammenhänge erahnen war notwendig.
Leichte Abendunterhaltung war es definitiv nicht

Die Improvisations Tatorte gefallen mir nicht und die zwanghaft komischen (war das Weimar) sind mir zu doof.

Hintergründiges, sozialkritisches und anspruchsvolles dagegen finde ich gut.

Das ist meine persönliche Meinung *knicks*
*********ngel Paar
5.801 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin gestern Abend auch ausgestiegen - gedanklich.
Weil hier im Chat war und abgelenkt wurde konnte ich dem nicht (mehr) folgen.

Leichte Unterhaltung war der Tatort gestern nicht, war er aber auch in der Vergangenheit oft nicht.
Die Improvisations-Tatorte komplett abzulehnen fällt mir schwer, es gab auch schon Ausnahmen, aber in der Masse mag ich sie auch nicht.

Ich werd mir die Folge von gestern nochmal zu Gemüte führen in der Mediothek, ich hatte den Eindruck, sie war sehenswert.

hab ich mich geändert?
hat sich der tatort geändert?

Ob Du Dich geändert hast, weiß ich nicht, aber ich denke, es ist am ehesten eine Kombination daraus, die aber sicher nicht so bleiben wird - Stimmungen ändern sich, Themen ändern sich, alles ändert sich immer wieder.
Es ist nicht immer gut, aber ohne Veränderung würden wir in Höhlen leben und keinen Tatort gucken *zwinker*
Es hat über die ganzen Jahre immer mal Folgen gegeben, die mir nicht gefallen haben. Man kann es nicht immer jedem Recht machen. Deshalb bleibe ich aber trotzdem Tatort-Fan.
bleibe auch Tatort-Fan,

aber ich kann sagen, gestern die Folge habe ich nicht kapiert.

es scheint nicht nur mir so ergangen sein:

https://www.stern.de/kultur/ … laeren-den-fall-7943374.html


Den hätte ich nochmal geguckt, das ging aber nicht, ich habe ihn in ONE geguckt.
Da fängt er ja immer an wenn der Sendetermin in der ARD rum ist.

"Gisbert" (also der Kommissar Voss, gespielt von Fabian Hinrich) finde ich klasse !
*****l64 Mann
40 Beiträge
Den hätte ich nochmal geguckt
@ nur_eva
hier kannst du nochmal guggen
https://www.daserste.de/unte … toete-niemand-video-100.html
Danke BEngel64,

Mediathek kenne ich natürlich, aber am Lap gucke ich nicht gerne.
Das lädt immer zwischendurch, das macht mich irre.

Kennt Ihr die App "Tatort" ?
habe ich mir runtergeladen und für GUT befunden.
Heute
grade las ich: heute keine Tatort Wiederholung.
UND kein Fußball....(das las ich nicht, das wusste ich *ggg*)

was nun ?

*idee* Mediathek
An anderen Tagen kommen drei Tatorte gleichzeitig und heute gar keiner. Die müssten sich mal besser absprechen!
Genau der Meinung bin ich auch!
*motz*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Eva
Entzugserscheinungen???
Til steht in der Mediathek *lolli*
nix Til *freundchen*

Schwarzer Peter steht auf dem Plan
Hab bis eben allerdings andere Beschäftigung gehabt...

ich habe Sky da kann ich alles mögliche in der Mediathek gucken
Til.... tztztzt

*zwinker* *ggg*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****eva:
nix Til *freundchen*

Schwarzer Peter steht auf dem Plan
Hab bis eben allerdings andere Beschäftigung gehabt...


aha... andere Beschäftigung - ich hoffe, was Joyiges ... *g*
Schwarzer Peter, habe ich gestern noch den Schluss gesehen

HEFTIG
bisschen joyig *ggg*
mein Freund ist in Kroatien im Urlaub
gebürtiger Kroate - wir haben ganz viel ge-Whatsappt

UND ich habe ihn im Joy kennengelernt

*joyclub*

glaub ich guck den Schwarzen Peter morgen nachmittag
bin müde...

hier im Plauderdingens darf ja alles geschwätzt werden
Joy-internes sowieso

Gute Nacht
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****eva:
bisschen joyig *ggg*
mein Freund ist in Kroatien im Urlaub
gebürtiger Kroate - wir haben ganz viel ge-Whatsappt

UND ich habe ihn im Joy kennengelernt

*joyclub*

glaub ich guck den Schwarzen Peter morgen nachmittag
bin müde...

hier im Plauderdingens darf ja alles geschwätzt werden
Joy-internes sowieso

Gute Nacht

oh wie toll ... (im Joy kennen gelernt)

gute Idee, den nicht mehr zu gucken, der ist nämlich gar nicht joyig ...
gute Nacht
und oooooooooooh Kroate - dann mal viel Glück für Sonntag, ich würde es dem Land gönnen ! lg
Ich schreib's mal hier rein, da es zum Ehrlicher-Tatort "Bierkrieg" keinen Link gibt.

Es war einfach köstlich! Ehrlicher war grandios! Und da fiel mir auch wieder ein, warum ich Ehrlicher früher so sehr mochte. In den frühen Folgen war Ehrlicher nämlich immer so. Später war er leider nicht mehr ganz so lustig, wenn auch sehenswert bis zum Schluss.
Meine Stieftochter, die nur äußerst selten Tatort guckt, hat ihn sich mit mir angeschaut und hat noch einen Tag später geschwärmt, wie lustig dieser Tatort war.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Häppi_Börsday!
Meine Pinnwand vermeldet heute: Hier ist Geburtstagfeiern angesagt! *party* *freu2* *torte*

Schön, hier zu sein!
Und danke den ModeratorInnen fürs alles-hier-am-Laufen-Halten! *blumenschenk*
Schon 1Jahr *wow*

Und inzwischen ist richtig Leben hier.

Schon, dass es die Gruppe und euch alle gibt *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.