Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen - Lürsen - Die Wiederkehr (939)

****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bremen - Lürsen - Die Wiederkehr (939)
Famliendrama, die 7 jährige Fiona Altdorff verschwindet.
10 Jahre später erscheint eine junge Frau und behauptet die vermisste Tochter zu sein. Die Mutter nimmt sie mit offenen Armen auf, die Kommissare bleiben skeptisch.

Starkes Drehbuch, gut gespielt, ein paar Logiklöcher, bzw. die Auflösung naja rätselhaft, will aber auf keinen Fall spoilern. Bitte ganz am Anfang gut aufpassen.
Ok. Bremen steht meistens nicht auf der Favoritenliste der meisten Tatort-Fans, aber dieser Fall ist sehenswert. Natürlich ist die Bewertung immer Geschmackssache, wenn ich also eine Empfehlung abgebe, dann weil er hoch in der Tatort-Fundus Rangfolge gehandelt wird (aktuell Platz 26) und weil ich ihn spannend fand.

Hinweis (Wikipedia): das Drehbuch ist an einem realem Fall aus Amerika nachempfunden.
****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trailer


Kurz-Trailer

It´s me!
*********ld63 Frau
8.198 Beiträge
Oh ja, der war richtig, richtig gut, dieser Tatort! *wow*

Ich mag die beiden sowieso sehr gerne - ein Dreamteam! *spitze*
****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 17.10.2020 (22:00) ORF2
******ier Frau
36.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung dieser offensichtlich interessanten Ausstrahlung am Dienstag Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?

Die Trailer sind vielversprechend, den Film habe ich noch nicht gesehen, und ich mag Lürsen & Stedefreund, somit bin ich hier mit dabei. *smile* *film*
****med Frau
8.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mega mega mega diese Folge! und danke @******ier fürs Einstellen
******ier Frau
36.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr guter, sehr dichter Film
sehr dramatisch, sehr tragisch, sehr traurig

bedrückende Familiengeschichte, Kinder und Mutter in Verzweiflung

die Kommissare, besonders Frau Lürsen: großartig in ihrer Hartnäckigkeit und trotz Zurückweisung, Misstrauen und Ablehnung konzentriert bei der Arbeit und am Fall

fesselnder, sehr spannender, hochemotionaler Film

Ich habe mich nicht ablenken lassen, ich war nicht genervt oder gelangweilt, ich bin nicht eingeschlafen, ich habe nichts anderes gemacht nebenbei.

großartige Musik, sehr tragend

absolut sehenswerter Film *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.